[Eisfair] Proxy für eis1 Updates gibt es so etwas?

Helmut Backhaus helmut.backhaus at gmx.de
Mi Jun 21 18:49:13 CEST 2017

Hallo Heinz-Peter, hallo Marcus,

> Hallo Heinz-Peter,

> Entweder Spiegel oder nicht, alles andere wird man wohl selbst skripten
> müssen.

Aber es ist ja schon mal ein Ansatz ;)
Wenn ich das machen will kann ich, mir war der Begriff Mirror nicht
eingefallen. Darüber war hier schon mal geschrieben worden.

Danke euch beiden!!
Eber nun möchte ich mich erst mal um die dhcpc Geschichte kümmern!

Ich komme darauf bestimmt noch mal zurück! ;)

--
Gruß,
Helmut