[Eisfair] Netdate Problem

Fridrich Bartel FrBartel at hotmail.com
Fr Jun 23 18:06:28 CEST 2017

Am 22.06.2017 um 20:55 schrieb Kay Martinen:
> Friedrich: Warum bist du von deinem "ausfallsicheren" Multiple-WAN Setup
> denn weg? :)

Einfaches Ding. Die Telekom versuchte es seit drei Jahren mit
wöchentlichen Klingelattacken diverser Subunternehmen.

Die Ecke hier bot Telefondosen seitig DSL 16.000 RAM.

Glasfussel liegt zwar bis zum Technikraum im Keller, aber es wurde von
niemanden der Weiterbau bis zu Wohnung unterschrieben. Das T hätte in
dem Projekt damals alles selber bezahlt.

Zudem ist das Haus mit einem Kabelanbieter versorgt, der nebenher locker
bis 200.000Mbit kann.

Da ich seit zwei Jahren einen Untermieter habe, der 24h/7t/52w im
Internet lebt, weil er süchtig danach ist, und versucht youtube leer zu
saugen, war die Leitung dauernd platt und der Vogel stand vor der Tür,
wenn ich mal Updates gefahren habe.

Der Anschluss wäre perse am 08.03.18 abgeschaltet worden, hätte ich mich
nicht gemeldet.

Es wird bei uns nur VoIP verkauft und geschaltet, egal welcher Reseller.

Gruß
Friedrich