[Eisfair] Netdate Problem

Kay Martinen kay at martinen.de
Sa Jun 24 13:45:26 CEST 2017

> Das ist korrekt, was Dir aber passieren kann, unabhaengig davon,
> dass Du geblockt wirst, wenn Deine Anfragen zu oft erfolgen.
> Anfragen sollten nur 1 oder 2 mal am Tag erfolgen, mehr ist nicht
> erwuenscht.

Könnte das nicht auch eine Erklärung sein für das Problem des OP?

Man kann so ein Blocking ja durchaus auch separat für IPv4 und IPv6
machen. Wenn ich mich recht erinnere hat er ja mit letzterem die
größeren Probleme. Obwohl mein Eindruck eher ist das mit seinem IPv6
Zugang was grundlegend verkehrt ist.

Kay