[Eisfair] E1: eisgraph, Y/N Abfrage beim Beenden des ECE

Marcus Roeckrath marcus.roeckrath at gmx.de
Sa Jun 24 14:33:47 CEST 2017

Hallo Kay,

Kay Martinen wrote:

> mir ist (wieder mal) aufgefallen das beim beenden des ECE beim Eisgraph
> keine Ja-Nein Abfrage kommt - wie sonst bei eigentlich allen anderen.
>
> Könnte man da bitte eine einbauen?

Nach kurzer Durchsicht des Paketes werde ich da zunächst mal keine Änderung
in dieser Richtung einbauen.

Thomas Quast ruft das Editieren der Konfig über ein eigenes Skript auf, das
nach Beenden des Editors weitere Aufgaben erledigt.

Ohne komplettes Verständnis dessen, was dann alles erledigt wird, lasse ich
die Finger davon.

Was ist, wenn man Änderungen gemacht hat, aber dann eine solche Frage
verneint und damit bestimmte Aufgaben nicht erledigt werden.