[Eisfair] Samba star?==?utf-8?Q?tet nicht mehr nach Update ?==?utf-8?Q?auf Samba 3.2.0

Marcus Roeckrath marcus.roeckrath at gmx.de
Mo Jun 26 12:00:23 CEST 2017

Hallo,

Fabian Törner schrieb am Mo, 26 Juni 2017 11:24
> module:
>
> ich habe die Fehlermeldungen auch bei mir im messages.log - wie
> bekomme
> ich die weg?

Wozu eigentlich die Panik vor einer absolut unkritischen Meldung, wie
dies hier schon mehrfach erklärt wurde.

Das wird irgenwann erledigt, aber noch sind samba-Versionen in Umlauf,
die das Modul noch haben dürften.

Wenn man es denn wirklich manuell erledigen will, steht das ziemlich
weit oben schon in diesem Thread beschrieben.

--
Gruß Marcus