[Eisfair] portfreigabe

Andreas Schmied Andreas.Schmied at t-online.de
Mi Mär 8 19:36:27 CET 2017

> Wie sieht die Konfiguration der VHosts aus?
Namensbasiert, oder meinst du etwas spezielles

> Ist der bind lebenswichtig oder kannst du den mal temporär abschalten und
> dann erneut die Seite aufrufen?

Wenn Bind ausgeschaltet ist (kann momentan nur das Heimnetz testen)
kommt ebenfalls der apache2_server_name Eintrag zurück.

Der Apache verhält sich im Prinzip richtig. Wenn nur die IP Adresse im
Browser eingegeben wird, kommt die Seite vom apache2_Document_Root
Eintrag zurück.

Andreas