[Eisfair] Probleme bei der Installation und anschießendem update

Andreas Schmied Andreas.Schmied at t-online.de
So Mär 12 19:03:28 CET 2017

Hallo NG

ich habe mir eben das aktuelle Eis1-Image (2.7.6) heruntergeladen und
versuche nun eine Installation auf einem 'äteren' Notebook (Pentium III)

Da Base 2.7.6 nicht aktuell ist versuchte ich ein update.
Aber egal ob automatisch, manuell oder selectiv es funktioniert nicht.

Dann versuchte ich pure-ftp zu installieren, zwei abhängige Dateien
wurden heruntergeladen, die dritte, irgendetwas mit mysql....???? wurde
nicht gefunden...Abbruch

Bislang war 2.7.4 (glaube ich, jedenfalls vom Sommer 2016)) installiert,
alles lief top.

Habe da etwas wichtiges nicht mitbekommen?
Hängt das mit udev zusammen? (kenne mich da nicht aus)
Andreas