[Eisfair] Brauche Hilfe bei Apache und ssl

Friedhold Schuster f.schuster at gmx.de
Fr Mär 31 07:05:23 CEST 2017

Moin Jürgen,

Am 30.03.2017 um 15:06 schrieb Juergen Edner:
> dann hast Du sicherlich auch die detaillierte Beschreibung gelesen,
> ich ich dazu erstellt habe:
> http://www.eisfair.org/fileadmin/eisfair/doc/node19.html#SECTION001990000000000000000

Die war nicht zu finden. Dankeschön.

> Wenn Du ein offizielles Serverzertifikat für den Zugriff über das
> Internet benötigst hilft Dir eventuell auch das certs_dehydrated-Paket
> weiter.

Hier muß ich mich erstmal in Ruhe reinlesen, zur Zeit habe ich mich noch
auf ein Paar andere Prüfungen vorzubereiten. Da muss es erstmal ohne SSL
gehen. Ich ging davon aus, das Eisfair weiter so einfach ist. ;-)

Oh Mann, ist das kompliziert......

Dennoch Dankeschön, ich melde mich zum Thema wieder.