[Eisfair] Bräuc?==?utf-8?Q?hte Hilfe bei Capi

Karl Zeitler praxis at dr-zeitler.de
Mi Mai 3 20:13:56 CEST 2017

Hallo Marcus,

das mit der Hardware ist schon klar, ich habe "versteckt" bewusst
gebraucht ;-), weil ich selbst schon mal längere Zeit nach der
Konfigurationsdatei für capi gesucht habe.
Jetzt aber ein dickes Lob: Mit eisfair ist es so einfach, hylafax mit
fritzcard und asterisk mit fritzcard zu konfigurieren! Bei anderen
Distros ist ja alleine die Installation der fritzcard für einen
Nicht-Profi wie mich (Allgemeinarzt) ein Ding der Unmöglichkeit.

Liebe Grüße, Karl