[Eisfair] Aw?==?utf-8?Q?: Re: Aw: Re: Aw: Re: Aw: ?==?utf-8?Q?Re: Aw: Re: Aw: Re: Alix, Z?==?utf-8?Q?otac und Co: Rechner auf de?==?utf-8?Q?nen eis nicht starten will

Karl Zeitler praxis at dr-zeitler.de
Fr Mai 5 20:50:20 CEST 2017

Hallo,

ja, die bootet problemlos.
Ich habe jetzt wieder viel gelernt. Danke, daß ich ein bisschen unter
die Motorhaube schauen durfte.
Dass ich den Sata-Treiber Nr. 19 auswählen musste, wie hiess er
nochmal?, hätte ich nicht gedacht.

Jetzt werde ich doch erstmal die IDE-Platte wieder anschliessen, weil da
Asterisk und eisfax drauf ist.
Zuhause ist es ja mehr eine Testumgebung für mich, aber in meiner
Praxis verwende ich seit langem Asterisk und eisfax mit grosser
Zufriedenheit. Das Fax ist sehr praktisch, weil ich Befundberichte
direkt in die EDV als pdf übernehmen kann. Allerdings habe ich ein
schlechtes Gewissen, weil meine eis-server bestimmt nicht ausreichend
abgesichert sind zum Internet. Das werde ich demnächst in Angriff
nehmen, die abzusichern.

Fürs Erste bedanke ich mich für Deine grosszügige Hilfe.
Ich mache auch immer eine kleine Spende für eine gute Beratung.

Liebe Grüße,

Karl