[Eisfair] Merkwürdiges DNS-Problem ...

Uwe Kunze u.kunze.sdh at t-online.de
Sa Mai 6 12:04:49 CEST 2017

Ich habe die 2 DNS-Forwarder in Bind wieder entfernt und dafür im
T-Online-Kundencenter die "T-Online-Navigationshilfe" abgeschaltet,
jetzt findet Asterisk auch wieder einen SIP-Server und kann sich dort
registrieren.

Scheinbar ist beim Manipulieren ihrer DNS-Server (="Navigationshilfe")
bei der Telekom irgendwas durcheinandergeraten ... ?

Warum aber die EasyBox den SIP-Server fand, der eis aber urplötzlich
nicht mehr, bleibt immernoch unklar.