[Eisfair] Aw?==?utf-8?Q?: Re: Aw: Re: Aw: Re: Aw: ?==?utf-8?Q?Re: Aw: Re: Aw: Re: Aw: Re:?==?utf-8?Q? Alix, Zotac und Co: Rechne?==?utf-8?Q?r auf denen eis nicht starte?==?utf-8?Q?n will

Karl Zeitler praxis at dr-zeitler.de
So Mai 7 17:32:19 CEST 2017

Hallo Marcus,

dann bin ich schon mal beruhigt, natürlich ist mein Eis hinter einem
separaten Router.
Früher hinter fli4l, jetzt mit All-Ip hinter einem Telekom-Modemrouter.
Das geht ja leider nicht mehr mit einem extra Router, zumindest hat man
dann keinen Zugriff mehr auf den S0-Bus.
Das finde ich schade, denn die Kombi mit Open-Wrt und fli4l war mir viel
sympathischer.

Also nochmal vielen Dank und weiterhin viel Erfolg, Karl