[Eisfair] Screensaver

Marcus Roeckrath marcus.roeckrath at gmx.de
Mi Mai 10 16:41:56 CEST 2017

Hallo Uwe,

Uwe Kunze wrote:

> Ich weiß ... wir "sprachen" doch neulich schonmal davon ;-)

Klar, war das nicht die Schule in Ostwestfalen mit Laptop für Jederschüler?

Aber zurück zum Thema: Wer als Erwachsener nicht halbsweg
Erläuterungen/Anweisungen folgen kann - und sei es durch ein angehängtes
Schild - ist auch nicht mehr zu retten.

Ich mache die Wartung meist abends/nachts vom Zuhause; ich habe ein- oder
zweimal darauf hingewiesen, nach Dienstschluss die PCs runterzufahren bzw.
sich abzumelden. Wenn ich jetzt noch auf PCs treffe, die offensichtlich im
angemeldeten Zustand sind, reboote ich gnadenlos, egal was da noch offen
sein sollte.