[Eisfair] eisman / BFB

Hans-Georg Kiefer hansgeorg at edv-einsteiger.de
Fr Mai 12 02:31:08 CEST 2017

Am 08.05.2017 um 22:59 schrieb Olaf Jaehrling:
> Hallo Tanne,

> Hmm. ich konnte das bisher nicht reproduzieren. Bei Dir was Neues?

Jetzt ja. Hat was dedauert...
Das Problem tritt nur auf meinem Heim-Server auf. Bei allen anderen hat
das Update einwandfrei geklappt.
Du bist also aus dem Schneider. :-)

Ich habe auf dem Problem-Server mittlerweile die Konfiguration gesichert
und mit
     eisman uninstall --force brute_force_blocking
deinstallieren können.
Allerdings habe ich jetzt folgende Ausgabe, wenn ich versuche neu zu
installieren:

Downloading required packages ...
Done!
Installation of: brute_force_blocking (0.8.5) ...
error: unable to find package file for "brute_force_blocking"!
Press ENTER to continue

Mit
    eisman inuit
    eisman update

erziele ich keine Verbesserung. Das rec-File ist frisch:

SERVER # ls -l /var/lib/eisman/info/brute_force_blocking/*

/var/lib/eisman/info/brute_force_blocking/0.8.5:
total 4
-rw-r--r-- 1 root root 2657 May 12 02:11 brute_force_blocking.tar.bz2.rec

Nun bin ich ratlos.

Gruß, Tanne

Es grüsst hochachtungsvoll

---