[Eisfair] Problem mit Softraid oder ist es ein HW Problem?

Thomas Zweifel t2fel at gmx.net
Sa Mai 20 16:35:12 CEST 2017

Hallo Helmut

Am 20.05.2017 um 15:42 schrieb Helmut Backhaus:

> Abbrechen und wieder neu starten?
> Ich kann auch die domU' da drauf erst mal alle stoppen.

OK, stoppe zuerst mal alles was auf die Raids zugreift, und schaue ob es
was hilft. (1-2h warten)

Ansonsten den Selbsttest stoppen, und zuerst die Daten sichern.

Dann erst schauen wir weiter.

> Boa, bitte nicht :-((

Die WD hat den Selbsttest in vernünftiger Zeit geschafft, die Seagates
hängen irgendwie noch am Anfang.....

Das ist schon sehr verdächtig :-(

Autsch!  :-(

Gruss Thomas