[Eisfair] E-1 user invalid password lässt sich nicht ändern?

Kay Martinen kay at martinen.de
So Mai 21 21:58:19 CEST 2017

> Hallo Kay,

> Wie hast du das User-Password invalidated?
>
> Wie steht
>
> MAIL_USER_USE_MAILONLY_PASSWORDS='yes'

Ja, eben: Das stand auf NO weil ich den ganzen Zirkus mit guten
passworten u.s.w. hier in meinem Privaten Internen Netz für mich allein
einfach nicht brauche und auch nicht will. Aber ihr sagt mir jetzt "Ich
muss!" Warum?

Da bin ich inzwischen wie jeder Winblond-nutzer: Sicherheit geht mir
hier am Arsch vorbei solange es einfach zu benutzen ist und Funktioniert.

> und sie auch die Mailuser und Passwörter in der Mailkonfiguration definiert?

Inzwischen ja, und erstaunlicherweise funktioniert es nun auch und ich
bin am Übertragen hunderter von alten Mails.

Ich find' es dennoch umständlicher, unlogisch und nicht Easy. Das "E" in
EISFAIR stand doch mal für "Easy" oder? <unschuldigguck>

Kay