Certificate....mal wieder eine Verständnisfrage

Peter Schauder p_schauder at web.de
Mo Mai 22 08:37:08 CEST 2017

Hi,
mein Apache auf meinem EIS beherbergt mittlerweile eine handvoll
VHOSTs, die mit SSL laufen. Alle DNS Namen sind im Certificate
eingetragen und soweit läuft das auch alles wie erwartet.

Jetzt soll es einen neuen, zusätzlichen VHOST geben. Im DNS ist er
eingetragen, aber im Certificate noch nicht. Ich bin mir nicht sicher,
wo ich bei der Certificates-Erstellung beginnen muß: mit 11. Create
certficate request oder mit 14. create .pem certificate and copy it
to...

Vermutlich würde 11 funktionieren, aber ist es notwendig?

Gruß
Peter