[Eisfair] Nextcloud in VHOST installieren

Peter Schauder p_schauder at web.de
Di Mai 23 19:30:56 CEST 2017

On Tue, 23 May 2017 19:06:46 +0200, Holger Bruenjes
<holgerbruenjes at gmx.net> wrote:
Hi Holger,
>Hallo Peter
>
>Am 2017-05-23 um 12:53 schrieb Peter Schauder:
>
>Wenn Du phpMyAdmin oder phpPgAdmin installiert hast, kannst Du Dir
>das da ansehen,  vhost mit ssl und htaccess ;-)
Hm, versteh ich nicht so ganz:
phpMyAdmin oder phpPgAdmin ist doch um in die Datenbanken
reinzuschauen, oder?
Das meine ich nicht. Der Anwendungscode muß doch in das VHOST
Verzeichnis (mit SSL). Und da wird er doch bei der Installation nicht
hingeschrieben sondern in das Verzeichnis des (Basis) Apachen.

Aber möglicherweise hab ich auch irgendwas noch nicht richtig
verstanden...ich übe ja erst mit Vhosts

>Holger
Gruß
Peter