[Eisfair] Asterisk kein capi?==?utf-8?Q?-channel nach kernel-update

Karl Zeitler praxis at dr-zeitler.de
Fr Mai 26 18:16:01 CEST 2017

Hallo,

eisfax und Capi2Text funktionieren, aber * kann keinen ISDN-Channel mit
fritz1-pci aufbauen nach update auf 3.16.42-eisfair-1 SMP. (Neuer
fritz-Treiber installiert).

Dies habe ich auf 2 verschiedenen Systemen mit 2 verschiedenen
fritz-card verifiziert. Nach Booten mit 3.2.87 kernel funktioniert *
wieder.

Bei * habe ich ich 1.8.32.3 installiert.

Einen log kann ich nicht anbieten, dann müsste ich nochmal
3.16.42-eisfair-1 SMP installieren und mein Telefon lahmlegen.

Danke für Antworten,

Karl