[Eisfair] Asterisk k?==?utf-8?Q?ein capi-channel nach kerne?==?utf-8?Q?l-update

Karl Zeitler praxis at dr-zeitler.de
Sa Mai 27 05:21:46 CEST 2017

Hallo Holger,

jetzt gehts!
Habe die neueste Version von asterisk installiert, nachdem ich im
changelog gelesen habe, daß es für den kernel 3.16 ist.

Danke für Deine Arbeit mit dem Asterisk Paket!

Ich habe übrigens eine vielleicht interessante Lösung gefunden, für
eine allerdings sehr spezielle Situation.

Ich habe einen All-Ip Anschluss und noch einen extra "originalen"
ISDN-Anschluss, den sie mir noch nicht gekündigt haben, wahrscheinlich
weil er ohne Internet ist.

An beiden Anschlüssen ist *.

Über eine 2. "Ersatzidentität" registriert sich das Sip-Telefon am
ISDN auch am * am All-Ip.
Deshalb kann ich untereinander verbinden und trotzdem 2 Leitungen
nutzen.

Vielen Dank nochmal, Karl