[Eisfair] kthreadd invoked oom-killer

Uwe Kunze u.kunze.sdh at t-online.de
Mi Mai 31 16:29:56 CEST 2017

Hallo Heinz-Peter, Thomas, Marcus,

> wenn ich das richtig verfolgt habe, ist es genau das, was Uwe und Marcus
> gerade versuchen herauszufinden. ;-)

Exakt.

Und ja Thomas, Du hast es mehrfach überlesen. Ich werwende zwei,
zeitweise auch drei java-basierende Programme gleichzeitig. Warum sollte
ich das absichtlich "verschweigen" (*kopfschüttel*) ?

Ein paar Posts weiter oben habe ich mich mit Marcus darüber recht
ausführlich ausgetauscht.

Übrigens ... (immernoch) keine Auffälligkeiten, die Kiste läuft
immernoch. Java verbraucht (wie erwartet) den meisten Speicher, läuft
aber jetzt schon länger als beim letzten Mal ... das ist der
"Vorführeffekt" ;-)

Gruß Uwe