[Eisfair] mail; benötige speziellen Parameter in exim.conf

Juergen Edner juergen at eisfair.org
Sa Nov 4 19:57:52 CET 2017

Hallo Matthias,

> Etwas OT:
> Beim Vorbesitzer war an der Stelle einfach der smtp von 1und1
> eingetragen und alles hat funktioniert :-)
> Das Ding kann man getrost als Dinosaurier oder Vorfahr des ganzen
> billigen IoT Gelumpe sehen...Ich mag da garnicht weiterdenken :-(((

mit dieser Problemstellung habe ich mich auch schon auseinander
setzen müssen. Selbst große IT-Firmen sind nicht in der Lage
einfachste Grundfunktionen korrekt zu implementieren. Da wird
etwas zusammen geschustert und raus damit. Interesse solche
Fehler zu beseitigen besteht meistens nicht.

Gruß Jürgen

Mail: juergen at eisfair.org