[Eisfair] [E1] apache2 mit ssl will immer ein CA erzeugen

Juergen Edner juergen at eisfair.org
Mo Nov 6 08:43:34 CET 2017

Hallo Sascha,

> Diese Ausgabe erhielt ich nach dem Speichern der Konfiguration des
> certs-Paketes.

> Diese Ausgabe erhielt ich nach dem anschließenden Speichern der
> Konfiguration des apache2-Paketes.

danke, dies bestätigt exakt meine Erwartungen. Die erwähnte Datei
wird als eine Art Merker angelegt, dass auf diesem System keinen
eigenen Zertifikate erzeugt werden sollen. Ich werde nun noch sicher
stellen, dass diese auch standardmäßig bei einem nicht aktivierten
Paket existiert, um die von Dir ursprünglich genutzte Konfiguration
abzufangen.

Gruß Jürgen

Mail: juergen at eisfair.org