[Eisfair] openvpn Routing all traffic für clients ?

Matthias Prill m.prill at gmx.de
Mo Nov 6 12:42:24 CET 2017

Am 06.11.2017 um 11:16 schrieb Olaf Jaehrling:
> [...]
Ja, das hatte ich nicht angeklickt und daher stand da noch eth0 ...
Probiere ich nachher aus...
Jetzt gleich noch ne Frage: Wie lösche ich einmal angelegte User?

Noch ein kleiner Bug (daher resultiert die obere Frage):
Ich habe einen neuen User angelegt aber bei der Eingabe des Passwortes
(absichtlich!) zwei unterschiedliche Phrasen eingegeben. Es wird zwar
kurz gemeckert, aber alles läuft weiter durch. Dann ist in der erzeugten
ZIP für den User aber eine nutzlose 0-Byte große user.p12 enthalten....

Gruß
Matthias