[Eisfair] Smartmon -?==?utf-8?Q? Update auf 1.8.1 - Fehlerm?==?utf-8?Q?eldung

Rene Hanke Rene.Hanke at gmx.net
Mo Nov 6 14:31:58 CET 2017

Hallo Marcus!

Erst einmal Danke, dass Du Dich des smartmon-Paketes angenommen hast.
Nun eine etwas blöde Frage:

Bei mir werkelt noch die alte Version v1.5.2 zusammen mit den händisch
eingepflegten smartmontools 6.5 binaries, die Du mir damals
freundlicherweise kompiliert hattest. Die drivedb.h habe ich per Hand
angepassen müssen, es sind zwei SATA-Platten als "ata" und eine USB als
"sat" in der Config eingetragen. Anders wurden die nicht korrekt
erkannt.

Sind bei einem Update v1.5.2 auf v1.8.1 und obiger Konfiguration
Probleme zu erwarten?

Lieber Gruß und Dank

René