[Eisfair] capi2text nach Update nicht mehr aktiv

Juergen Edner juergen at eisfair.org
Fr Nov 10 13:15:30 CET 2017

Hallo Friedhold,

> Doch, falls Du das log-File von capi2txt meinst.
>
> die letzten Einträge sind:
>
> Nov  2 17:13:02 eis1 kernel: isdn_net: call from 0xxxxxxxxxx2 -> 0 26
> ignored          ▒
> │Nov  2 17:13:02 eis1 kernel: isdn_tty: call from 08xxxxxxxx2 -> 26
> ignored            ▒
> │Nov  2 17:13:02 eis1 kernel: capidrv-1: incoming call 08xxxxxxx2,1,0,26
> ignored
>
> alle eben nur bis zum 2.November
> Oder gibts noch ein anders log?

ich nutze das capi2text-Paket schon seit Jahren nur noch mit dem
listen2fritz-Programm, da ich selbst keine CAPI-Schnittstelle mehr
in Betrieb habe. Der Hintergrunddienst wird üblicherweise Mittels
eines inittab-Eintrag gestartet. Scheinbar gibt es ein
Kommunikations-problem mit Deiner capi-Schnittstelle.

Vielleicht kann hier ein _echter_ Capi-Nutzer weiterhelfen.

Gruß Jürgen

Mail: juergen at eisfair.org