[Eisfair] E-1 wolsol per shell oder gibt es was anderes?

Kay Martinen kay at martinen.de
Mo Nov 13 22:19:33 CET 2017

Hallo

Ich benutze WolSol im Mini_httpd würde aber gern auch ein wol kommando
in der shell nutzen können. Aber die Befehle die das WolSol Paket sendet
finde ich da etwas unhandlich. Die üblichen shell Befehle die es bei
anderen Linuxen gibt scheint es aber für den Eisfair-1 nicht zu geben.

Oder gibt es eine Alternative?

Kann man das WolSol-Paket eigentlich auch direkt über einen link im
Browser anspringen? Oder es in einem apache laufen lassen, ggf. auch
ohne Login vorher?

Kay