[Eisfair] Wo Kernel-support nachsehen?

Kay Martinen kay at martinen.de
Fr Nov 17 16:44:40 CET 2017

Hallo

Vielleicht habe ich es nur nicht gefunden, aber wo kann ich denn; auf
der eisfair-seite; nachsehen ob der/die Kernel bestimmten
Hardware-support mit bringen.

Muß ich dazu in einem bereits installiertem Eisfair nachsehen? Eine
Treibersuche *gab* es doch nur für Netzwerk-Karten so weit ich sehe.

Ich suche z.B. grade nach support für jmicron jmb363 SATA Controller in
einer Logilink PC0003A PCIe Karte mit 2 SATA-II Ports (NCQ,
Multiplierfähig) und einem P-ATA Anschluß) Das Teil soll ein eigenes
Bios haben, Raid 0 und 1 können und wird zumindest unter Windows
offenbar erst aktiv wenn dort der Treiber installiert wurde.

Und andere, z.B. Hermann Renner (siehe seinen Post) könnten dort evtl.
auch leichter feststellen ob Eisfair treiber mitbringt für die Gedachte
Server-HW.

Kay