[Eisfair] Neue Hardware benötigt.

Kay Martinen kay at martinen.de
So Nov 19 16:32:47 CET 2017

Am 19.11.2017 um 11:23 schrieb Heinz-Peter Faasen:
> Hallo,

> hast Du mal nachgemessen, wie viel Leistung der im Leerlauf aus der
> Steckdose zieht?

Ich meine das wären so um die 60 Watt gewesen. Insgesamt ist es etwa
doppelt so viel weil dort noch zwei Fette Lüfter das Rack kühlen und
noch ein alter Cisco Switch drin hängt der etwa genau so viel zieht. Den
will ich in kürze durch einen Sparsameren Ersetzen.

Drei Eisfair im leerlauf auf echtem Blech würden deutlich mehr
verbrauchen. Ergo: Lohnt sich.

Kay