[Eisfair] Neue Hardware benötigt.

Rolf Bensch azubi at bensch-net.de
So Nov 19 19:03:01 CET 2017

Hallo Hermann,

Am 17.11.2017 um 09:03 schrieb Hermann Renner:
> Hallo,
>
> Nachdem bei mir seit Jahren eisfair seinen zuverlässigen Dienst tut
> brauche ich endlich neue Hardware da der alte Rechner zu langsam wird.
>
> Kann mir jemand einen Tipp geben auf welche Server eisfair 1 problemlos
> läuft ?

Hatte früher 2 HP Microserver (Atom) parallel in Betrieb, die habe ich
gegen einen Poweredge T20 (i7 Haswell) getauscht. Das ist nicht mehr
wohnzimmertauglich aber Preis/Leitung ist perfekt. Der versorgt derzeit
ca. 15 virt. Maschinen, von denen mind 5 Stück 24/7 in Betrieb sind.
Mittlerweile gibt es T30-Server die man weitgehend konfigurieren kann.
Ich würde jederzeit wieder diesen Weg gehen.

Grüße Rolf