[Eisfair] Owncloud - Handy Kontakte keine synchronisation mehr

Andreas Lehmler wuddy at nexgo.de
Di Nov 21 16:09:28 CET 2017

Ich hab in Owncloud Meldungen, aber die kann ich nicht deuten, da die
Dokumentation in Englisch ist :-(

***

Sicherheits- & Einrichtungswarnungen

     Transaktionales Sperren sollte zur Nutzung des speicherbasierten
Sperrens anstatt des langsamen Datenbank basierten Sperrens konfiguriert
werden. Weitere Informationen findest Sie in unserer Dokumentation ↗.

     Einige Dateien haben die Integritätsprüfung nicht bestanden.
Weiterführende Information findest Du in unserer Dokumentation. (Liste
der ungültigen Dateien ... / Erneut analysieren…)

     Es wurde kein PHP Memory Cache konfiguriert. Konfiguriere zur
Erhöhung der Leistungsfähigkeit, soweit verfügbar, einen Memory Cache.
Weitere Informationen finden Sie in unserer Dokumentation.

( wo muß ich das einstellen im apache )

Bitte überprüfe noch einmal die Installationsanleitungen ↗ und
kontrolliere das Log auf mögliche Fehler oder Warnungen.

***

Kann mir einer von euch bitte weiterhelfen?!

Andreas