[Eisfair] Owncloud - Handy Kontakte keine synchronisation mehr

Juergen Edner juergen at eisfair.org
Di Nov 21 20:36:16 CET 2017

Hallo Andreas,

> Nun hab ich nur noch einen Fehler
>
> ***
>
> Sicherheits- & Einrichtungswarnungen
>
>      Einige Dateien haben die Integritätsprüfung nicht bestanden.
> Weiterführende Information findest Du in unserer Dokumentation. (Liste
> der ungültigen Dateien ... / Erneut analysieren…)
>
> Bitte überprüfe noch einmal die Installationsanleitungen ↗ und
> kontrolliere das Log auf mögliche Fehler oder Warnungen.

klicke bitte einmal auf den Link "Liste der ungültigen Dateien" um
zu sehen welche Dateien durch den Sicherheitscheck gefallen sind.
Normalerweise meckert ownCloud wenn Dateien in der Verzeichnisstruktur
gefunden werden die er dort nicht erwartet.
Sobald Du das Problem bereinigt hast kannst Du auf den Link "Erneut
analysieren" klicken um eine erneute Prüfung anzustoßen. Wenn alles
geklappt hat sollte die Meldung verschwinden.

Ach ja, lass mich wissen welche Datei(en) angemeckert wurde(n) ;-)

Gruß Jürgen
Mail: juergen at eisfair.org