[Eisfair] [E1] ClamAV - Emails von PayPal werden immer als Virus-Mail gekennzeichnet und aussortiert

Detlef Paschke schabau at t-online.de
Mi Nov 22 20:26:43 CET 2017

Am 22.11.2017 um 00:39 schrieb Sascha Pohl:
> Hallo Detlef,

Hallo Sascha,

> hast du zufällig mal meine bisherigen Erkenntnisse und Lösungsvorschläge
> auch bei dir ausprobiert?

nein ich komme derzeit leider nicht dazu. Ich bin zur Zeit mitten in
Renovierungs- bzw. Kernsanierungs-Arbeiten und schaue nur bei
Gelegenheit nach was es hier neues gibt.

Ich hatte ja gehofft, Du hast bereits ein
Blacklist-Whitelist-Filter-Addon für Clamav als E1-Paket bereitgestellt. ;-)

> Grüße,
> Sascha

Viele Grüße
Detlef Paschke