[Eisfair] E1: Suche MTG-Capi Server (capri_ls.tar.gz)

Uwe Kunze u.kunze.sdh at t-online.de
Do Nov 30 20:38:04 CET 2017

Hallo Ansgar,

ich denke, Tom sucht nicht das eisfair-Paket, sondern den eigentlichen
mtg-capri-Server. Der war damals (wohl aus rechtlichen Gründen) nicht
Bestandteil des Paketes, sondern mußte separat von der Webseite der
Firma MTG runtergeladen werden.Ich habe es ihm schon zugeschickt ...

Übrigens ... das Paket von 2006 läuft auf (m)einem aktuellen eisfair
immernoch anstands- und problemlos ...im ganzen Haus faxe ich (bei
Bedarf) von Windows-Clients aus (z.B. mittels Fritz-Fax) über die
"virtuelle" ISDN-Karte (mtg-capri) des eis, der mittlerweile auch nicht
mehr an einer "echten" ISDN-Leitung hängt, sondern über Asterisk und
eine "Cologne-Chip"-ISDN-Karte ...

Gruß Uwe