[Eisfair] E1: MC Keys F3, F4 und F5 (Ubuntu 16.04)

Rolf Bensch azubi at rolf.lan
Do Okt 5 19:46:17 CEST 2017

Hallo Jürgen,

Am 05.10.2017 um 17:36 schrieb Juergen Edner:
> Hallo Rolf,

> hast Du schon den Inhalt der TERM Environment-Variablen vor dem Start
> von geprüft bzw. verglichen?

14.04:	xterm
16.04:	xterm-256color

wie ich gerade hier im Forum geschrieben hatte, besteht das Problem mit
"xterm" nicht mehr. Da ich ein "nacktes" xterm  für unzumutbar halte,
muss ich mein Augenmerk wohl auf das Standard-Terminal legen. Zumindest
weiß'ich jetzt an welchem Ende ich suchen muss.

Grüße Rolf