[Eisfair] eisfair-ng keine Updates? Hilft nur eine Neuinstallation?

martinkurz007 at gmail.com martinkurz007 at gmail.com
Sa Okt 21 12:27:52 CEST 2017

Hallo,
ich verwende eisfair-ng 3.3.3 (die damals letzte stabile Version).
Hauptsächlich laufen auf der Maschine Mail, Web, MySQL, Backupserver.

Es ist natürlich in meinem Interesse die Maschine immer aktuell zu halten.

Gibt es eine Möglichkeit die Version inkl. Pakete upzudaten?
Wenn ich nach Updates überprüfe macht er zwar immer wieder das eine oder andere Paket (php, mysql, mariadb, etc.) aber die Version von eisfair ist noch immer "veraltet"

- werden denn noch Updates/Sicherheitspatches zur Verfügung gestellt?
- gibt es eine Möglichkeit das System OHNE Neuinstallation upzugraden?

Dank schon im Vorhinein für eure Hilfe!
Danke und LG,
Martin