[Eisfair] BFB lokale IP Adressen werden beblockt

Olaf Jaehrling eisfair at ojaehrling.de
Mi Okt 25 23:27:05 CEST 2017

Hallo Martin,

Martin Faderbauer schrieb am 25.10.2017 um 21:37:
> Hallo
> ein update auf die Version sollte die Probleme mit beim blocken der
> lokalen IP Adressen beheben.

> │i│  Package:   BFB - script to block Brute Force Attacks
> │i│  Version:   0.8.7

> und genau die eingetragenen freien IP Adressen werden in der derzeitigen
> eis  BFBversion geblockt
>
> @ Olaf vielleicht hast Du ja mal Zeit und kannst die Version Upgraden
> (Vielleicht zu Weihnachten 2019 ;-) )

Wenn Du mir hilfst. Was genau ist passiert? Welche IP wurde geblockt?
Welche BFB-Version ist installiert? Was steht in deiner Config unter
BFB-FRRE-IP? Was steht im log warum die IP geblockt wurde?

Wenn ich deinen Eintrag oben richtig interpretiere hast du 0.8.7
installiert. Warum nicht die 0.8.8?

Gruß

Olaf