[Eisfair] BFB lokale IP Adressen werden beblockt

Marcus Roeckrath marcus.roeckrath at gmx.de
Do Okt 26 11:38:02 CEST 2017

Hallo Martin,

Martin Faderbauer wrote:

> in der aktuellen Version von Eisfair1 ist im BFB Paket ist die 0.8.7
> und genau mit der Version habe ich das Problem das die Lokalen und
> eingetragenen IP Adressen und Netze geblockt werden.
>
> oder gibt es ein aktuelleres BFB Paket für den Eisfair1 und ich finde es
> nur nicht.

https://www.pack-eis.de/?p=brute_force_blocking

Führe im Package-Menu ein "Update local database" aus.

Da das Paket den Status testing hat, musst Du auch auch das Update von nicht
stable-Paketen erlauben, z. B. mit dem Menupunkt "Manual system update
(unstable packages)".

Oder mal "Install package by search" mit dem Suchbegriff "brute" bemühen.