[Eisfair] [E1] Mysql Datenbank update

Helmut Backhaus helmut.backhaus at gmx.de
Mi Sep 6 20:40:07 CEST 2017

Hallo Marcus,

> Hallo Helmut,

> Welche Frage an welcher Stelle?

Wenn man die Software deinstalliert wird gezielt gefragt ob die
Datenbanken und alle Backups gelöscht werden sollen.

Aber ja, trete ruhig noch nach!
Wer so blöde ist hat es verdient! :-))

Aber ein Problem habe ich noch, ich werde zwei phpmyadmin Versionen
nicht los.
Die Version phpmyadmin und die Version phpmyadmin51.
Die lassen sich nicht deinstallieren, auch nicht mit Holgers Trick.

Und eine Frage habe ich auch noch:
Ich habe zu der mariadb100 das phpmyadmin55 installiert, ein
phpmyadmin100 habe ich nicht gefunden. Ist das so richtig?
Funktionieren tut es.

--
Gruß,
Helmut