[Eisfair] Fehlermeldung nach Update Mariadb55

B. Sprenger b.sprenger at sprenger-ffm.de
So Sep 10 21:28:15 CEST 2017

Hallo Holger,> > der Wechsel von mysql zu mysqli ist im Prinzip simpel

> z.B
>
> mysql_connect -> mysqli_connect
>

> Wenn Du magst, darfst Du mir mal eine php Seite zukommen lassen, ich
> werfe dann mal einen Blick drauf.

Das Angebot nehme ich gerne an (PM).
Meine PHP-Seiten sind recht einfach gestrickt und ähneln sich alle.
Wenn ich eine umgestellt habe, sind die anderen leicht umzustellen.

> Ich habe Dir gerade etwas zum testen geschickt
Der Vollständigkeit halber:
Ich habe das Paket bekommen und nach Anleitung installiert.
Damit ist die Fehlermeldung weg und es funktioniert soweit alles wieder.

Vielen Dank
LG
Boris