[Eisfair] smartmon 1.6.0

Marcus Roeckrath marcus.roeckrath at gmx.de
Do Sep 28 19:13:31 CEST 2017

Hallo Carsten,

Marcus Roeckrath wrote:

> Dann war da mal ein Mailpaket installiert als smartmon 1.5.2 inbstalliert
> wurde, denn die Prüfung war schon so immer drin.
>
> Ich schaue mal, ob ich die rausbekomme.

Auch wenn mir Holger einen Tipp gegeben hat, ist das nicht so einfach zu
ändern.

Abgesehen davon macht der smrtd-Daemon ohne Mail überhaupt keinen Sinn, denn
der verschickt immer Mails, wenn sich an bestimmten (kritischen?)
smart-Parametern Änderungen eintreten.

IMHO muss also ein Mailpaket vorhanden sein, auch wenn die Prüfung
optinmiert werden kann.