[Eisfair] smartmon 1.6.0

Carsten Lippert carsten at falconcrest-lippert.de
Do Sep 28 19:29:51 CEST 2017

Hallo Marcus,

> Dann war da mal ein Mailpaket installiert als smartmon 1.5.2 inbstalliert
> wurde, denn die Prüfung war schon so immer drin.

Ich schwöre, dass da noch nie ein mail package .....
Aber das ist ja so eine Sache mit dem Schwören......

Im Ernst, im meine zu wissen, dass bisher nur auf dem einen
Eisfair-Server das mail package jemals darauf war und ist.

Ich werde mich aber auch auf Deine Aussage verlassen, dass es noch nie
anders war.

> Ich schaue mal, ob ich die rausbekomme.

Schau mal...

--