[Eisfair] Online-Aufruf gegen Rechts

Uwe Kunze u.kunze.sdh at t-online.de
Fr Sep 29 21:08:45 CEST 2017

> Das hier ist eine Newsgroup, die sich mit eisfair beschäftigt. Für die
> Äußerung politischer Ansichten oder den Aufruf dazu gibt es geeignetere
> Plattformen.

Auch DAS sehe ich nicht so ... und Marcus wohl auch nicht, der als TO
wohl die Intention hatte, Menschen in diesem (technischen) Forum zu
erreichen (zu mobilisieren), die sich auf "geeigneteren" (politischen)
Plattformen sonst nicht aufhalten.

Ich hoffe, ich darf (trotz dieses thematischen Fehltritts) gelegentlich
wieder über eisfair in dieser NG mitdiskutieren ... :-)

Gruß Uwe