[Eisfair] Online-Aufruf gegen Rechts

Robert Resch fli4l at robert.reschpara.de
Mo Apr 2 14:45:34 CEST 2018

> Hallo,
>
> [Achtung: OffTopic]
>
> gerade wir als Nutzer und Förderer von OpenSource und damit auch über alle
> Grenzen hinweg aktiv zu sein, sollten besonders offen sein.
>
> Vielleicht kann sich der eine oder andere entschliessen, diesen Aufruf zu
> unterzeichnen:
>
> https://secure.avaaz.org/campaign/de/afd_widerstand/?cIUVsmb

Bitte unterlass hier politische Inhalte!

Und 'besonders offen' heisst für mich auch andere Ansichten und seien
sie aus meiner Warte noch so schräg zu dulden.
Das einzige was ich nicht dulde ist Intoleranz.
Wenn du dich auch nur ein kleines Bischen mit den Grundsteinen der
Geschichte der Demokratie auseinandergesetzt hättest wüsstest du dass
das unterdrücken von 'anderen' Meinungen schon sehr oft zu
katastrophalen Ergebnissen geführt hat auch wenn man genau das Gegenteil
im Sinn hatte ursprünglich.