[Eisfair] E1: perl-modul fehlt (smokeping nach perl-Update)

Rolf Bensch azubi at rolf.lan
Mo Apr 2 16:47:32 CEST 2018

Hallo Marcus,

> Hallo Rolf,

> Es gibt kein smokeping Update.

das ist vermutlich richtig, jedoch wollte ich evtl fehlende
Abhängigkeiten korrigieren lassen.

> Allerdings würdest du das Paket auch nur sehen, wenn du Olafs Server auch in
> die URL-Konfiguration einträgst.
>
> URL_x_NAME='Olaf Jaehrling'
> URL_x_PATH='http://ojaehrling.de/eis/index.txt'
> URL_x_SEARCH='yes'
> URL_x_PRIORITY='low'
> URL_x_SECTION='no'

Hmmm. Eigentlich habe ich

http://www.ojaehrling.de/eis/eis-list.txt und
http://ojaehrling.de/eis/eis-list.txt

konfiguriert. Nach Änderung auf */index.txt wird smokeping auch nicht
gefunden. Allerdings, wie ich zusätzlich feststellen konnte, wird
aktuell auch kein eisgraph gefunden (T. Quast -> Packeis). Hat am Ende
meine Paket-DB einen Knall?

Grüße Rolf