[Eisfair] Kriege Subdoma?==?utf-8?Q?ins nicht hin

Manfred Singer manesinger at web.de
Fr Apr 6 11:28:54 CEST 2018

Hallo,

leider habe ich immer noch keine funktionierende Subdomain einrichten
können.

Mein Apache Webserver läuft.

folgende Einstellungen habe ich hier:

APACHE2_SERVER_NAME = myserv.test.mydomain.io

Ebenso habe ich einen VHost angelegt:

APACHE2_VHOST_1_ACTIVE = yes
APACHE2_VHOST_1_IP = *
APACHE2_VHOST_1_PORT = 80
APACHE2_VHOST_1_SERVER_NAME = Heinz.test.mydomain.io
APACHE2_VHOST_1_SERVER = *.heinz
APACHE2_VHOST_1_DOCUMENT = /var/www/heinz/htdocs
APACHE2_VHOST_1_SCRIPT = /cgi-bin/

APACHE2_VHOST_1_ACTIVE = yes
APACHE2_VHOST_1_IP = *
APACHE2_VHOST_1_PORT = 80
APACHE2_VHOST_1_SERVER_NAME = franz.test.mydomain.io
APACHE2_VHOST_1_SERVER = *.franz
APACHE2_VHOST_1_DOCUMENT = /var/www/franz/htdocs
APACHE2_VHOST_1_SCRIPT = /cgi-bin/

usw....

Gebe ich folgendes ein:

myserv.test.mydomain.io dann kommt die Seite für den VHOST Heinz

Gebe ich die eigentlichen VHost Adressen ein

franz.test.mydomain.io

oder

Heinz.test.mydomain.io

dann kommt daß die Seite nicht gefunden werden kann.

Kann mir da jemand helfen? Bin echt am verzweifeln.

Gruß
Manfred