[Eisfair] Frage zu avm_fritz_toolbox und Kindersicherung

Marcus Roeckrath marcus.roeckrath at gmx.de
So Apr 8 10:10:09 CEST 2018

Hallo Armin,

Armin Weinmann wrote:

> gibt es mit deiner Toolbox die Möglichkeit in der Kindersicherung einem
> Account das zugeordnete Profil umzustellen?

Ich verstehe deine Frage nicht.

Mit meinem Skript können prinzipiell alle Funktionen genutzt werden, die in
den PDF-Dokumenten im Abschnitt "Apps / TR-064" auf

https://avm.de/service/schnittstellen/

beschrieben sind.

Wenn du in einem der Dokumente die von dir gewünschte Funktion findest, kann
ich dir dann auch sagen, wie das mit dem Skript funktionieren könnte.

Nicht alle im Menu möglichen Einstellungen sind auch über TR64 erreichbar.