[Eisfair] rrdtool-link fehlt! Eisgraph fällt auf die Schnauze

Kay Martinen kay at martinen.de
So Apr 8 22:57:16 CEST 2018

> Hallo Kay,

Zugegeben. Und dazu die unerwartete Entfernung eines Paketes. Obwohl ich
nicht verstehe wie das (s.u.) zugehen konnte.

> Die neuen Pakete sind definitiv von Anfang Februar (eisgraph) und Ende
> Februar (rrdtool).

> Zwischen dem Update der eisgraph-Pakete und dem Verschwinden derselben lagen
> rund acht Wochen.

Das mag ja sein. Aber dein Kommentar bezüglich des Verschwindens des
Eisgraph-pakets hier ist bestenfalls ein paar Tage alt. Das meinte ich.
Den einen hab ich noch aktualisiert bekommen, für den anderen war es zu
spät.

Was ich nur nicht verstehe: Es sollten doch links angelegt werden,
richtig? Jedenfalls lese ich deinen Post vom 9.2.

so als sollten die schon bei der vorversion angelegt worden sein.

Und das neue eisgraph sollte dann die korrekten pfade nutzen, womit die
links nur für die übergangsphase nötig wären.

Dann verstehe ich nicht wieso ich auf beiden rrdtool 2.8.0 habe und auf
'Control' mit eisgraph 1.2.7 alles wunderbar ist, auf 'hermes' mit
eisgraph 1.2.6 dagegen dieses Problem auftrat.

Kay

--
Sent via SN (Eisfair-1)