[Eisfair] [E1] Neiinstallation - Bekomme Soundkarte nicht eingebunden

Helmut Backhaus helmut.backhaus at gmx.de
Mo Apr 9 19:57:36 CEST 2018

Hallo Sascha,
du bist mein Held!!!!!!!!

Am 09.04.2018 um 19:31 schrieb Sascha Pohl:
> Hallo Helmut,

> bitte beachte, dass es nicht nur darauf ankommt, dass die Regler nach
> oben aufgezogen sind.
> Mute ist auch möglich. Zu erkennen an dem "MM" unter dem Regler anstatt
> eines Zahlenwertes. Lässt sich dann mit der Taste "M" beseitigen.
> Da musste ich auch erst einmal drauf kommen, damals...

Da muss man mal drauf kommen!!!
Ich dachte, wenn ich den Regler aufziehe geht der Mute weg ...
(Auch war ich der Meinung das Mute dort schon mal entfernt zu haben)

Die Kraftausdrücke, die mir gerade alle einfallen schenke ich mir!!

Der Master war auf MM und ist jetzt auf 00 was wohl bedeute das diese
Einstellung für die Karte 0 ist.

Jetzt muss ich noch mal schauen, die Einstellungen scheinen nicht Reboot
fest zu sein.

Wie auch immer, genau das war es!!!

DANKE!!!

--