[Eisfair] Probleme mit PHP5

Helmut Backhaus helmut.backhaus at gmx.de
Di Apr 10 21:05:10 CEST 2018

Hallo Holger,

> Hallo Helmut

> Verstehe, irgend eine software installieren und wir sollen es
> richten ;-)

Sorry, dass war mir zu spät aufgefallen!

> was geht schief

Na ja, dass man schon php nicht auf der Kommandozeile aufrufen konnte.

> Ja

Prima, das geht jetzt auch aber das Drama geht weiter ...

"None of the 0 stable version(s) of Composer matches your PHP version
(5.6.34 / ID: 50634)"
Und irgend etwas klemmt auch noch mit ssl ...

Ich glaub, ich habe wieder mal voll in den Linken Eimer gegriffen.

Ich glaub ich mach für heute Feierabend, da kommt heute nichts mehr
dabei raus.

Danke für Deine Unterstützung!!!

--
Gruß,